Status [13.08.2006]

Wetter:

Wie auch die Tage zuvor sehr angenehm warmes Wetterchen ohne daß es dabei zu heiß wurde. Dabei war der Morgen wieder recht kühl.

Betrachten wir die Vorhersage, sehen wir jedoch daß es ab Montag wieder regnen soll. Aber das ist noch weit weg und bis dahin kann sich die Meinung der Wetterfrösche noch ändern. 🙂

Mittag:
Heute verschlug es uns mal wieder in den Stilbruch.

Ich hatte zwar vorgeschlagen ins R2 zu gehen, jedoch hatte einer meiner Kollegen ziemlich großen Hunger und für den großen Hunger – und da eignet sich nun mal das R2 nicht besonders.
Ich persönlich wählte mal wieder mein geliebtes Chili con Carne.

Die Zeit von der Bestellung und Auslieferung dauerte heute recht lange – trotzdem tranken wir noch etwas Kaffee im Absolut Kaffee.

Dann ging es zurück zur Arbeit.

Tags: , , , ,

One Response to “Status [13.08.2006]”

  1. […] auch glaube ich schon genügend Stilbruch-Versionen eines Chili-con-Carnes gehabt (z.B. hier, hier oder hier) im Blog gehabt. Bestellung dauerte gewohnheitsgemäß natürlich wieder […]

Leave a Reply