Die Spinne

Eine sehr schöne Photo-Studie einer Gartenkreuzspinne (Araneus diadematus) erreichte mich bereits gestern (mit der Erlaubnis zur Veröffentlichung) von Marwi (Faith Healer). Zum Glück bin ich nicht Arachnophob veranlagt – ich finde Weberknechte weitaus ekeliger – ich hoffe keiner der Leser dieses Artikels irgendwelche Angstzustände aus. 😉

Araneus diadematus Araneus diadematus
Araneus diadematus Araneus diadematus
Araneus diadematus Araneus diadematus
Araneus diadematus Araneus diadematus
Araneus diadematus Araneus diadematus

Ich empfehle die Bilder in großer Auflösung direkt im zugehörigen Set bei flickr.com zu betrachten.
Danke noch einmal an Marwi, der unter Einsatz seines Lebens diese Fotos geschossen hat. Unser deutscher Steve Irwin…

One thought on “Die Spinne

  1. Pingback: Acyclovir.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *