Status [14.09.2006]

Wetter:

Der Morgen war zwar wieder angenehm, aber zur Mittagszeit war es dann schon fast wieder zu warm heute. Hing wohl auch damit zusammen, daß ich längere Zeit in der Sonne saß, die ziemlich heftig auf die Stadt knallte.

Die Vorhersage für die nächste Woche hält ihre Prognose daß es am Montag Regen gibt und es danach wieder deutlich kühler sein soll. Seis drum – der Sommer geht wohl dann entgültig zu Ende.

Mittag:
Da zwei meiner Kollegen über volle Rabattkarten vom Cheers verfügten, zog es uns heute zum Lunch eben dort hin.

Ich nahm natürlich wieder meinen bevorzugten Quesedilla. Nicht daß ich ihn als besonders oder gar den besten von Jena bezeichnen würde, aber sowohl für den Bauchansatz als auch den Geldbeutel ist er doch eine gute Alternative zum fetten Cheeseburger mit Pommes. 😉

Zum Abschluß gabs noch ein Käffchen im absolut kaffee, dann gings zurück zur Arbeit…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *