iTunes 7 mag kein Hörbücher von Audible mehr ?

Na was soll das denn ? Bereits seit gestern versuche ich verzweifelt, die bei Audible gekauften Hörbücher (AA-Format) auf meinen iPod zu bekommen. Nach dem Update des iPod auf Firmware-Version 1.2, dem Update von iTunes auf Version 7 verschwanden bei der anschließenden Synchronisation alle meine Hörbücher vom iPod. Optionen für die Synchronisation von Hörbüchern scheint es nicht zu geben, gegen Drag & Drop verweigert sich iTunes und ich sehe aktuell auch keine andere Möglichkeit die Dateien rüber zu spielen. Vielleicht ein Bug im neuen iTunes? Zumindest gehen die Podcasts noch zu syncen, aber daß ich aktuell keine Hörbücher hören kann nervt mich schon etwas. Für Hinweise zur Lösung dieses Problems wäre ich dankbar. Ich bin drauf und dran mal bei Audible anzurufen. 🙁
Nachtrag: Hier die Lösung

2 thoughts on “iTunes 7 mag kein Hörbücher von Audible mehr ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.