Status [18.09.2006]

Wetter:

Von dem in dem Vorhersage angekündigten Schauern ist bisher nichts zu bemerken – eigentlich wenig Änderung zu den Tagen zuvor, auch wenn ein paar mehr Wolken am Himmel sind. Trotz allem angenehm warm und vor allem noch trocklen. Wie es aussieht kommen die Schauer dann erst am Abend.

Das mit der Abkühlung hat sich wie es aussieht auch erledigt – der Sommer scheint sich, betrachtet man die Wochenvorhersage, noch nicht wirklich verabschieden zu wollen.

Mittag:
Endlich haben wir unseren Loewen-Montag heute wieder mal durchführen können. 🙂

Die Karte diese Woche war ganz ok – zwei Gerichte erregten unser besonderes Interesse: Käsespätzle mit Schinken und Spareribs mit Wedges plus zwei Saucen. Am meisten reizten mich die Spareribs, die aber mit acht Euronen zu dem wohl teuersten Gericht auf der ganzen Karte zählten. In den tiefen meines Portmonaies fand sich dann aber eine volle Treuekarte, welche das Gericht für mich kostenlos machte. 🙂

Ich war somit der einzige, der die Spareribs bestellte, während meine Kollegen sich mit den 4,90 Euro teuren Käsespätzle begnügten.

Die beiden in der Karte erwähnten Saucen bestanden (wie man vielleicht anhand des Bildes erkennen kann) aus einer Portion Sourcream und etwas Barbeque-Ketchup. War auf jeden Fall sehr lecker – kann ich nur empfehlen.
Zum Abschlußkaffee wichen wir dann in die Drogerie aus,

da das absolut kaffee leider voll besetzt war.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *