Febo – de lekkerste!

Mal wieder etwas aus dem Bereich Imbisscasting: Febo – de lekkerste!.
Besonders zu erwähnen für diesen Imbiss sind die Fastfood-Fächer im vorderen Bereich – man wirft einen bestimmten Betrag ein und kann sich ein Gericht aus einem der Fächer nehmen. Befüllt werden sie von hinten, wo sich offensichtlich die Küche befindet.
Was es da gibt? Verschiedenes Geflügelzeugs wie zum Beispiel solche Hähnchenschenkel:

Ich glaube auch chinesische Speisen gesehen zu haben, will mich da aber nicht festlegen.

5 thoughts on “Febo – de lekkerste!

  1. Die Intromusik auf der Website ist irgendwie cool – aber der Hamburger bei den Produkten sieht nicht sonderlich lecker aus; da würde ich doch lieber zu den Jungs mit dem gelben Doppelbogen (McD… ) gehen – Ist das Zeug hinter den Klappen eigentlch heiß?

    BTW: Ich dachte bisher immer,“lekker“ bedeutet eher etwas richtung heiss/scharf im Sinne von sexuell attraktiv („En lekker meisje – Ein scharfes Mädel“ )??? – Aber vieleicht habe ich das auch nur falsch in Erinnerung…

  2. Es ist Fastfood, nichts anderes.
    Ich habe nur die Hähnchenschenkel probiert und die waren ok, wenn auch nicht überragend.
    Das Zeug hinter den Klappen ist wohl mit Lampen oberhalb der Speisen warm gehalten, ich möchte mich da aber nicht festnageln lassen. 😉

    Zum Begriff „lekker“: Das ist ein Universalbegriff in Holland. Hat nichts mit sexuell attraktiv zu tun. Man kann es wenn ich es richtig verstanden habe wohl auf jedes Objekt oder Subjekt anwenden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.