iTunes und Hörbücher – die Lösung

“Gucken hilft beim sehen.” sagte man ja so. 😉
Wie ich vor einigen Tagen berichtete hatte ich einige Probleme, meine gekauften Hörbücher von Audible nach dem Update auf iTunes 7 und iPod-Firmware 1.2 auf meinen iPod zu synchronisieren. Heute habe ich noch einmal kurz geschaut und bin sofort auf die Lösung gestoßen:

Unter Musik im Dialog zum iPod gibt es einen Punkt Hörbücher bei den Wiedergabelisten, wenn man diesen zum synchronisieren auswählt funktioniert es einwandfrei. Was Hörbücher allerdings Wiedergabelisten geschweige denn Musik zu tun haben ist mir schleierhaft. Aber wer sagt, daß alles logisch sein muß ?
Manchmal ist es wirklich hilfreich, ein Problem einfach mal liegen zu lassen und dann noch mal von neuen darauf zu schauen. So war es zumindest hier.

One thought on “iTunes und Hörbücher – die Lösung

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *