Referer des Tages

Bei Google: mail adressen wo mann webcam benutzen kann

Wie bitte soll man mit mail adressen web cams benutzen ?

« « iTunes und Hörbücher – die Lösung | Status [21.09.2006] » »

2 Kommentare to “Referer des Tages”

  1. wiemi meinte am 20.09.2006 um 21:49 Uhr :

    Ich glaube, hier geht es um das Thema, welches auch schon mehrmals in div. (Fach-)Zeitschriften aufgegriffen wurde, dass es Webcams geben soll, die relativ ungesichert am Netz hängen sollen und (unbefugte) Dritte somit von Außen darauf zugreifen sollen können…
    Aber was bitte soll das mit Mailadressen zu tun haben???


  2. JaBBa meinte am 20.09.2006 um 21:52 Uhr :

    Eben – das ist was mich ja so amüsiert und gleichzeitig verwirrt. Ich vermute ja daß der/die Suchende URL meinte.


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>