Status [20.09.2006]

Wetter:

Bereits am morgen kündigte sich an, daß heute ein wettertechnisch angenehmer Tag bevorstand. Einzig die Wolken verhindern noch, daß die Sonne ihre volle Kraft entfalten kann.

Ab Morgen verziehen sich die Wolken dann wohl – ob allerdings wirklich 27 Grad erreicht werden bleibt zu erwarten. Der Umstieg auf kurze Hosen ist aber mit Sicherheit keine dumme Entscheidung. 😉

Mittag:
Heute zog es uns mal wieder in Richtung des Marktes und blieben gleich im R2 Bistro “hängen”. 🙂

Das heutige “Businesslunch” dort bestand aus Hühnerfrikasse mit Blattspinat auf Wildreis.

Ich fand es lecker – hatte einen leicht süß-sauren Beigeschmack. Für sechs Euronen inkl. Softgetränk auch noch recht preiswert. Daß die Portionen im R2 nicht riesig sind ist uns ja inzwischen bekannt – wenn jemand großen Hunger hat gehen wir in der Regel woanders hin. *g*

Zum Abschluß der Mittagspause genossen wir dann noch ein Heißgetränk im gegenüberliegenden Markt 11.

Tags: , , ,

Leave a Reply