Status [21.09.2006]

Wetter:

Zwar ist es heute deutlich wärmer als gestern und die Wolken, die wir gestern noch beobachten konnte, haben sich komplett verzogen – aber so richtig warm ist es auch noch nicht. Trotzdem sehr angenehm.

Die wirkliche Schönwetter-Periode kommt dann, glaubt man der Vorhersage, übers Wochenende.

Mittag:
Mit der Freundin und dem kleinen Kind eines Kollegen zog es uns zur heutigen Mittagspause in den Stilbruch in der Wagnergasse.

Das Kleinkind fängt gerade an zu laufen und nutzte diese neu gewonnene Fähigkeit natürlich auch so gut es ging aus. Wirklich niedlich, aber man mußte immer ein Auge auf den Kleinen haben.
Ich entschied mich heute mal für die “Rote Pfanne” mit Rindfleischstreifen, Kidneybohnen, Paprika und Reis. Dazu gabs vier Scheiben Baguettebrot.

Mit 9,90 Euronen gehört sie zwar zu den teuersten Pfannengerichten im Stilbruch, aber mir war heute einfach mal danach.
Auf Kaffee verzichteten wir dann heute mal.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *