Jenaer Bloggertreffen

Am 01. Oktober 2006 ist es soweit. Unser lokaler Alphablogger, Jojo vom Jojos illustrierter Blog, ruft zum ersten großen Bloggertreffen der Jenaer Blogger.

Ab 14:00 Uhr geht es in einer Wanderung vom Johannistor über den Nordfriedhof hoch zum Landgrafen, anschließend ist ein Umtrunk in der Wagnergasse geplant.

Nachdem mich Jojo nun auch noch einmal persönlich darauf hingewiesen hat (hatte es aber schon gestern Abend gesehen), werde ich wohl meine Soziophobie überwinden müssen. ­čśë
Wenn das Alphatier ruft, kann man sich ja unmöglich drücken.

Na mal schauen wie das so wird. Ich werde natürlich dabei sein.

3 thoughts on “Jenaer Bloggertreffen

  1. Ich hätte einen Vorschlag für ein Erkennungszeichen:
    Jeder hält einen Ausdruck der aktuellen Startseite seines Blog in der Hand (vgl. Verkäufer von Straßenmagazinen, Wachturm, o.ä.); wer richtig mutig ist, bedruckt gar ein T-Shirt…
    Als ich vor einigen Jahren mal an einem Usertreffen einer Handynewsgroup (in der ich viel aktiv gewesen bin), teilgenommen hatte, war das Erkennungszeichen ja eindeutig. ­čśë

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *