Status [25.09.2006]

Wetter:

Mit Beginn der Woche scheint auch das Zwischenhoch zu Enden, das uns hier am Wochenende ein wirklich gutes Wetter mit viel Sonnenschein beschert hatte. Den ganzen heutigen Tag zeigte es sich bedeckt und kühl.

Morgen solls dann auch noch regnen – was ich jedoch erst glaube wenn ich es gesehen habe. Der Rest der Woche scheint aber trocken zu bleiben. Bleibt nur zu hoffen das es wenigstens beim Bloggertreffen am kommenden Sonntag nicht regnen wird.

Mittag:
Durch unseren kleinen “Verlust” des letzte Woche in den Erziehungsurlaubs gegangenen Kollegen und Abbau von Urlaub durch einen anderen Kollegen waren wir heute nur zu zweit. Trotzdem behielten wir unsere alten Gewohnheiten bei und begaben uns in das Restaurant Zum Löwen im Haus der Gewerkschaften.
Ich wählte von der neuen Wochenkarte heute mal das vegetarische Gericht “Kous Kous mit Pfannengemüse“, das mit gerade mal 4 Euronen zu Buche schlug.

Die Portion war nicht besonders groß, aber es schmeckte wirklich gut und sättigte ausreichend. 🙂
Auf Kaffee verzichteten wir dann aber heute und konnten so nach bereits ca. 30 Minuten in den Turm zurückkehren.

Tags: , , ,

One Response to “Status [25.09.2006]”

  1. […] Pfannengemüse mit CousCous / fried veggies with CousCous Bild von JaBB Place: Restaurant Zum Löwen, F-Haus, Jena [Assessment] […]

Leave a Reply