Geogen

Geogen ist eine Webapplikation, die darstellt wie häufig ein Familienname in den einzelnen Landkreisen von Deutschland vorkommt. Ich sehe zwar gerade keinen wirklichen Nutzen darin, aber ich bin ja auch kein Ahnenforscher. Vielleicht können die mehr damit anfangen. Immerhin eine nette Spielerei.

« « Bloggen – mal wissenschaftlich betrachtet | Der “Löwe” » »

2 Kommentare to “Geogen”

  1. axk72 meinte am 09.10.2006 um 23:50 Uhr :

    sehr schön! Endlich weiss ich, dass es ausserhalb des SHK keine Körbse gibt

    N8, Alex


  2. JaBBa meinte am 10.10.2006 um 09:55 Uhr :

    Tatsächlich.


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>