Businesslunch im R2 [17.10.2006]

Die im R2 Bistro für gerade einmal 6 Euronen angeboteten Business-Lunches (inkl. Softdrink oder Kaffee) sind zwar nichts für den wirklich großen Hunger, aber auf der anderen Seite gelingt es dem R2 immer wieder, uns mit interessanten Speisen zu überraschen. Somit kann man es ein wohl ohne Frage als würdigen Nachfolger des leider nicht mehr existierenden Oscars bezeichnen.
Zwar überlegten wir kurz, heute ins Lo Studente zu gehen, entschieden uns dann aber kurzfristig doch für das R2. Das Wetter erlaubte es sogar, daß wir uns dort nach draußen setzen konnten. Laut Werbetafel umfasste das heutige Mittagsangebot dort Sesamschnitzel mit Pellkartoffel und Sauerrahm, nachdem wir uns jedoch gesetzt hatten, wurde uns jedoch mitgeteilt daß sich das Angebot dahingehend abgeändert hatte, daß es anstatt der Pellkartoffel nun mit Pommes Frites serviert werden würde.

Von dem Begriff „Sesamschnitzel“ hatte ich zwar mehr erwartet als daß ein paar Sesamkörner auf die Panade gestreut sind, aber ansonsten gibt es nichts daran auszusetzen.
Die Bedienung war schnell und freundlich wie immer – hatten wir auch nichts anderes erwartet. Einziger Wermutstropfen waren die Wespen, die trotz der bereits etwas kühleren Witterung heute wirklich in Massen auftraten. Aber damit wird es dann bald vorbei sein, sobald es richtig kalt wird – so hoffe ich zumindest.

3 thoughts on “Businesslunch im R2 [17.10.2006]

  1. Pingback: Zovirax.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.