Heute vor 5 Jahren

Heute vor 5 Jahren begann mit der Vorstellung des allerersten iPods durch Steve Jobs eine neue Ära im Bereich der MP3 Player. Ob Apple da wirklich so durchdacht vorgegangen ist oder aber einfach nur als Glücksgriff das richtige Produkt zur rechten Zeit hatte, sei einmal so dahin gestellt. Die Präsi war aber auf jeden Fall zukunftsweisend. Ich möchte nicht versäumen diesem kleinen Abspielgerät auf diesem Wege alles gute zum 5ten Geburtstag zu wünschen. Er hat wohl nicht nur mir bisher sehr viel Freude bereitet.
[via]

Tags: , ,

3 Responses to “Heute vor 5 Jahren”

  1. Sven says:

    Ich glaube, Apple hatte auch nicht gedacht, was für Riesenerfolg iPod haben wird. Ich bin übrigens ein stolzer Besitzer von iPod Shuffle mit 512MB und iPod Video mit 30GB 😎

  2. JaBB says:

    Mir reicht mein iPod Video. Obwohl ich zugeben muß daß ich den neuen Shuffle wirklich schnuckelig find

  3. wiemi says:

    Für all die Poser, die den iPod nur als Status-Symbol haben wollen, tut´s vieleicht auch das hier:

    http://www.designsojourn.com/index.php/ipoor-t-shirt

Leave a Reply