Wochenanfangslunch im Loewen [23.10.2006]

Wie Montags üblich zog es uns auch diesen Montag mal wieder in die Gaststätte “Zum Loewen” im F-Haus. Die aktuelle Wochenkarte umfasste wieder einige interessante Gerichte, darunter “Gulasch mit Semmelknödel und Weißkrautsalat“, “Thüringer Röstbrätel mit Zwiebeln und Bratkartoffeln” und schließlich “Puten-Curry mit Reis“. Für jenes Puten-Curry entschied ich mich nach einigem Überlegen.

Für 6,50 Euronen erschien mir die Portion zwar etwas klein, aber das Gericht war gut und schmackhaft wie immer. Leider ist das heutige Foto etwas unscharf geworden, ich hoffe daß man es trotzdem noch gut erkennen kann.

4 thoughts on “Wochenanfangslunch im Loewen [23.10.2006]

  1. Auf dem Display sah es scharf aus – aber als ich es dann runtergeladen hatte, war es dann halt doch nicht mehr so toll.
    Ich gelobe Besserung 😉

  2. Hi,

    kannst du bwim naechsten mal versuchen die die komplette Kaete mit Preisen zu merken.
    Danke

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *