3 thoughts on “Cast der Woche: “Bier und Tech”

  1. Zwar sind die Zwei nicht vergleichbar mit den Beiden vom CC2-Podcast, aber die Rubrik mit den Bieren lockert das Ganze auf, und man sieht die vorgerstelllten Gadgets gleich in Aktion
    Video-Podcasts sind (da man sie ohne videofähigen iPod nicht unterwegs sehen kann) auch nicht so mein Ding (mal abgesehen von der Trailershow “Filme und so” ), aber dieser hier gefällt mir, werde ihn mal abonnieren…

  2. CC2 kenne ich wiederum nicht – eine kleine Googlesuche führte mich aber zu einem Audiopodcast.
    Gibts da auch eine Videoversion von ?
    Aber wie dem auch sei: Vergleichbar mir Bier und Tech wäre vielleicht noch Digital Upgrade (www.digitalupgrade.de). Ist auch ganz gut, aber zu lang fand ich.

  3. CC2 ist m.W. ein reiner Audio-Podcast, dafür mit den “alten Heroen” , den beiden Wolfgangs (Back + Rudolph) vom WDR Computer Club. Vieleicht entdecke sie ja irgendwann das Medium Video-Podcast. Aber ich schätze mal, die haben viele Hörer, die noch mit Modem (kein DSL) online gehen, und die würden sie mit Video verlieren…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *