Blick auf den Holzmarkt bei Nacht

Tags: , , , ,

5 Responses to “Blick auf den Holzmarkt bei Nacht”

  1. wiemi says:

    Tolle Fotos, auch das vom Stadion unter Flutlicht weiter unten im Blog!
    Hast du da eine Runde auf dem Aussichtsbalkon des IntershopTower gemacht?
    Oder eine Runde durch alle Büros auf deiner Etage mit Fenster?

  2. Tim Daniel says:

    Ich glaube das könnte durchaus von seinem Büro aus sein, was gegen diese Vermutung spricht ist die Tatsache das man kein spiegelndes Fenster sieht, die spiegeln nämlich auch von innsen sogar sehr stark, was aber eher dran liegt das sie kaum von innen richtig sauber gemacht werden ;-).

  3. JaBB says:

    Ich war natürlich auf der Aussichtsplattform – durch die Fenster kriegst du wegen des Spiegelungen und des Drecks (vor allem der von außen) keine so scharfen Bilder.

  4. wiemi says:

    Nun wäre natürlich interessant zu wissen, in welcher Etage dein Büro ist?
    Musst du für die Aussichtsetage auch bezahlen (wie Touris, die von unten dorthin wollen), oder fährsrt du mit dem Aufzug einfach einige Etagen höher? (Bzw. läufst wie selbstverständlich in der Turm-Lobby zum Aufzug-Keypad, mit freundlichem Gruß beim Portier und einem “So´n Mist, schon wieder Spätdienst”-Gesicht)…

  5. JaBB says:

    Ich kann kostenlos auf die Aussichtsplattform – wäre ja noch schöner.
    Von meinem Büro aus hab ich leider keinen so hohen Blick.

Leave a Reply