Leckeres Fischfilet im R2 [24.11.2006]

Bevor ich es vergesse: Heute verschlug es uns mal wieder mal ins R2 im Marktplatz.

Der christlichen oder was-auch-immer Tradition verpflichtet gab es dort an einem Freitag natürlich ein Fischgericht, dieses mal Fischfilet auf Risottobeet. Sowohl ich als auch mein mich begleitender Kollege entschieden einhellig, daß wir damit wohl leben könnten und betraten das Restaurant.

Normalerweise bin ich kein besonders großer Fan von Fischgerichten, wohl vor allem wegen der Gräten, aber hier wurde ich positiv überrascht. Das Filet war wirklich sehr zart und vor allem Grätenfrei. Neben dem Reis befand sich außerdem auch eine sehr leckere Beigabe aus Roter Beete, Pilzen und kleinen Frühlingszwiebeln dabei. Wie alle Business Lunch Gerichte im R2 inkl. eines Softgetränkes zum Preis von 6 Euronen. Vielleicht sollte ich meine Fischmeinung doch mal revidieren. War auf jeden Fall wieder sehr empfehlenswert – das R2 versteht es doch tatsächlich immer wieder, uns Mittags zu positiv zu überraschen. 😉

« « Children of Men | Mahlzeit » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>