Veränderungen…

… persönlicher Art haben sich heute manifestiert. Ich hatte damit gerechnet und bereits für Abhilfe gesorgt – daher bleibt hier (denke ich mal) alles beim alten.

Tags:

8 Responses to “Veränderungen…”

  1. healer says:

    Öhm… schwanger?
    Etwas neugierig bin ich aber nun schon. Aber wenn du schreibst, dass du die Situation frühzeitig erkannt hast, bin ich mir sicher, du hast Sie auch im Griff.

    Dennoch “Good Luck….”

  2. Ozeanix says:

    Du hattest damit gerechnet ? Ich war schokiert, weil ich mit damit nicht gerechnet haette.

  3. ReneS says:

    Ist es das was ich denke? Mist. Lasst mal hören, was danach bei Euch kommt.

  4. Oh nein, echt…?? Bin ja ab Montag wieder in Jena da kannst du es mir mal erzaehlen!
    Ist noch jemand den ich kenne betroffen??
    sag doch mal eben bescheid…aber kannst ja erstmal urlaub machen…also dann erstmal nix wie weg und weitere Veraenderungen schaffen
    Hab grad mal geschaut, Hong Kong wird leider grad nicht angeboten und Mumbai ist mit knapp 600Euro verhaeltnismaessig teuer…

    Trotzdem lass es dir gut gehen…
    Gruesse aus Hong Kong und Cheers

  5. JORK says:

    Kopf hoch, früher oder später erwischt es da jeden…jedes Ende ist auch ein Anfang….

  6. Rainer says:

    Na, wie man hört, bleibst Du ja dem Turm erhalten. Ich hoffe doch, daß damit uns allen der tägliche Essenbericht ebenso erhalten bleibt 😉

  7. sven says:

    kommst du trotzdem zum mittagessen? oder gerade weil?

  8. JaBB says:

    @healer: Danke

    @Ozeanix: Rechne immer mit dem schlimmsten.

    @ReneS: Mach ich

    @HerrVorragend: Ich verreise erst mal nicht – obwohl es mich schon reizen würde. Erzähle dir dann mehr nach deiner Rückkerh.

    @JORK: Sehe ich auch so.

    @Rainer: Bist ja gut informiert 😉

    @sven: Der in der TBZ erwähnte Termin um 13:45 Uhr ist davon unabhängig (ZArzt) – wird also leider nichts. Sorry. Wenn es früher wäre, würde es gehen.

Leave a Reply