Wildragout im R2 [30.11.2006]

Trotz allem ging heute Mittag alles wieder seinen “sozialistischen Gang” und ich traf mich pünktlich um 12.30 Uhr zum Mittag. Da ich noch einen Termin um 13.45 Uhr hatte (weswegen ich auch leider nicht zum heutigen Bloggermittagessen konnte), sollte es natürlich schnell gehen und nach kurzer inbetrachtnahme des Lo Studente entschieden wir uns dann schlußendlich für das R2 am Marktplatz.
Der heutige Businesslunch dort bestand aus einem Wildragout mit gerösteten Karamellmandeln auf Reismix.

Auch wenn ich mir unter dem Begriff “Karamellmandeln” nicht wirklich etwas vorstellen konnte, kamen wir schnell überein dort zu essen.
Wie immer ging es dann auch recht schnell bis zur Servierung der Business Lunches. Sah gar nicht mal so schlecht aus. ­čśë

Für 6 Euronen inkl. Getränk wieder eine sehr gute Wahl. Wild ist ja nicht jedermanns Sache, aber mir persönlich hat es sehr gut geschmeckt. Das R2 ist halt immer wieder einen Besuch wert.

3 thoughts on “Wildragout im R2 [30.11.2006]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *