Spanferkelrollbraten [05.12.2006]

Heute ging es als Nachholung von gestern zu unserem wöchentlichen Besuch in den Löwen. Die aktuelle Karte bot mal wieder mehrere interessante Alternativen. Ich entschied mich nach einigem Überlegen für den Spanferkelrollbraten mit Rosenkohl und Kroketten.

Das ganze kostete 8 Euronen – nicht gerade billig und die Portion war nicht gerade riesig – aber letztendlich doch eine recht gute Wahl. Meine Empfehlung der Woche geht aber trotzdem an das Nudel-Schinken-Gratin, welches meine Begleiter wählten. Für 5 Euronen war die Portion erheblich größer und es muß, entgegen der alten Nicht-Nudeln-Regel für den Löwen, wirklich sehr gut geschmeckt haben

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.