Es gibt (noch) Kuchen :)

Heute früh gabs im Büro nen Kuchen für mich. *freu*

Vielen Dank auch noch mal auf diesem Weg an meine Kollegen hier daß sie dran gedacht haben.
Das Backwerk wird natürlich mit den aktuell oder auch noch später Anwesenden geteilt – es gilt: „first come, first serve“ und „solange der Vorrat reicht“.

11 thoughts on “Es gibt (noch) Kuchen :)

  1. Hi-Ho, ich kann zwar nicht mit einer Torte aufwarten, aber alles Gute wünsch ich dir auch. Mögen all deine Wünsche usw… und dass es dir weiterhin Spaß macht im Zentrum der tower-community.

  2. Anscheinend ist mein Kommentar von gestern abend nicht angekommen?

    Dann heute nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag von einem, der gestern auch Geburtstag hatte 🙂

  3. Ach ja, wie immer ich – mal wieder zu spät. Dennoch many greetz und glühstrümpfe! Hoffe Du hast jut jefeiert ;o)

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.