Es gibt (noch) Kuchen :)

Heute früh gabs im Büro nen Kuchen für mich. *freu*

Vielen Dank auch noch mal auf diesem Weg an meine Kollegen hier daß sie dran gedacht haben.
Das Backwerk wird natürlich mit den aktuell oder auch noch später Anwesenden geteilt – es gilt: “first come, first serve” und “solange der Vorrat reicht”.

« « Top 20 Cutout Pictures | Knobischnitzel á la Noll [07.12.2006] » »

11 Kommentare to “Es gibt (noch) Kuchen :)”

  1. Sven meinte am 07.12.2006 um 12:49 Uhr :

    Allerherzlichste Glückwünsche auch von meiner Seite verehrter Herr Kollege


  2. healer meinte am 07.12.2006 um 13:07 Uhr :

    Hi-Ho, ich kann zwar nicht mit einer Torte aufwarten, aber alles Gute wünsch ich dir auch. Mögen all deine Wünsche usw… und dass es dir weiterhin Spaß macht im Zentrum der tower-community.


  3. Olli5 meinte am 07.12.2006 um 14:52 Uhr :

    Dann auch noch alles Gute von mir


  4. Ozeanix meinte am 07.12.2006 um 15:11 Uhr :

    Herzlich Glückwunsch auch von einem ehemaligen Kollegen.


  5. JORK meinte am 07.12.2006 um 15:13 Uhr :

    …und auch JORK stimmt ein in den Reigen der Gratulaten. Alles Gute JaBBa!!!!


  6. wiemi meinte am 07.12.2006 um 15:21 Uhr :

    Ich weiss zwar nicht, wofür (Geburtstag?), schliesse mich aber den Gratulanten an:

    ->Herzlichen Glückwunsch!


  7. JaBB meinte am 07.12.2006 um 19:56 Uhr :

    @all: Danke
    @wiemi: Ja, du hast mit deiner Vermutung recht


  8. Alex meinte am 07.12.2006 um 21:15 Uhr :

    Alles Gute, Hase!!!


  9. Harald meinte am 08.12.2006 um 09:14 Uhr :

    Anscheinend ist mein Kommentar von gestern abend nicht angekommen?

    Dann heute nochmal nachträglich alles Gute zum Geburtstag von einem, der gestern auch Geburtstag hatte 🙂


  10. JORK meinte am 08.12.2006 um 10:33 Uhr :

    ..gibt es gar keine Bilder von der Abendveranstaltung? Hab versucht dich im JaBBa HQ zu erreichen.


  11. Titania Carthaga meinte am 08.12.2006 um 12:37 Uhr :

    Ach ja, wie immer ich – mal wieder zu spät. Dennoch many greetz und glühstrümpfe! Hoffe Du hast jut jefeiert ;o)


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>