USB Humping Dog

Achtung:Content

Vielleicht ein nettes Weihnachtsgeschenk – noch ist Zeit. Aber auf Dauer würde es eher nerven glaube ich – die Geräuschkulisse die dieses Ding macht ist ja nicht unerheblich (man siehe und höre dazu auch das Video unten) 😉

[via]

« « In tiefer Trauer | Ziellos ins Subway [15.12.2006] » »

4 Kommentare to “USB Humping Dog”

  1. Igelborste meinte am 16.12.2006 um 10:03 Uhr :

    Es fehlt hier nur ein Menschenbein, wo der Hund sich eingerichtet konnte:-)


  2. Philipp meinte am 09.04.2007 um 10:56 Uhr :

    Hier gibt es den USB Humping Dog jetzt in Deutschland zu kaufen: http://www.getdigital.de/products/USB_Humping_Dog


  3. JaBB meinte am 09.04.2007 um 23:38 Uhr :

    Wem es gefällt, kann es sich ja gern holen. Ich persönlich finde wie gesagt die Geräusche auf Dauer zu störend. Das Summen/Ratten wiegt den Fun-Faktor um einiges negativ auf.


  4. USB Humping Dog meinte am 04.03.2011 um 08:57 Uhr :

    […] sebastian.thiele.me, blog.subnetmask.de & […]


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>