Spiegeleipizza [28.12.2006]

Wie man ja bereits an meinem vorherigen Post der heutigen Tages sehen konnte, bin ich zurück im guten alten Jena. Das Ziel des heutigen Mittagsessensausfluges war das Lo Studente in der Johannisstraße.

Das aktuelle Tagesangebot umfasste neben verschiedenen Rigatoni-Zubereitungen auch eine Pizza mit Salami, Paprika und Ei, für die ich mich (nicht nur aufgrund des unschlagbar günstigen Preises von gerade mal 4,50 Eurönchen) nach kurzer Überlegung entschied.

War wie immer sehr lecker. Für “zwischen den Jahren”, wie man die Zeit zwischen Weihnachten und Sylvester nennt, war wirklich extrem viel los in diesem Restaurant. Wir hatten wirklich Glück, daß wir einen freien Tisch ergattern konnte. Hätte ich nicht vermutet. ­čÖé

Print Friendly
« « Es schneit… | Kafta [29.12.2006] » »

Ein Kommentar to “Spiegeleipizza [28.12.2006]”

  1. WELTVERLAG | Blog | Spiegeleipizza meinte am 07.06.2011 um 02:26 Uhr :

    […] Spiegeleipizza Bild von JaBB Location: Pizza & Pasta Lo Studente, Jena [More] […]


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>