(Zwangs) PC-frei

Tja, da schalte ich heute morgen meinen kleinen Barebone (AOpen EZ-65) ein, arbeite kurz damit, dann geht er plötzlich aus. Als ich ihn wieder einschalte tat es zwei mal einen trockene Knall und das Netzteil hatte sich verabschiedet. Toll – vielleicht ein Tag in dem man im Bett hätte bleiben sollen.

Die erste Analyse zeigt, daß es (glücklicherweise) nur das Netzteil betroffen ist – Board zeigt keinerlei Schmauchspuren oder ähnliches, wobei man erst ganz sicher sein kann, wenn man das Ersatz-Netzteil hat. Aber wo kriegt man kurzfristig in einer Stadt wie Jena ein solches Netzteil her. Ein Anruf bei Redlich EDV bestärkte mich in meiner Befürchtung, daß man es auch dort (oder ich via Internet) wohl bestellen muß. Nicht daß es mir jetzt besonders weh tun würde, ich habe ja noch mein MacBook Pro, den G5 PowerPC und einen (nicht funktionsfähigen) BigTower hier rumstehen. Daher tu ich mich mal nicht aufregen, das bringt nichts – aber ärgerlich ist es schon. Verd****t !!!1einself…
@Gonzo: Der Plan ändert sich trotzdem nicht

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.