Edelwildgulasch im Alt Jena [11.01.2007]

Kurzfristig entschied ich mich heute mal wieder essen zu gehen und wir begaben uns ins Alt-Jena am Marktplatz.

Das aktuelle Mittagsangebot für 5,50 Euronen inkl. Getränk umfasste neben überbackenem Penne, Backfisch mit Kartoffelsalat oder einer riesigen Portion Gulaschsuppe mit Brot auch “Edelewildgulasch mit Röstitalern“. Da konnte ich nicht widerstehen.

War mal wieder sehr lecker.Vom Vorjahr kann ich mich noch entsinnen, daß ich mich über das selten wechselnde Angebot beschwert hatte – inzwischen haben sie aber endlich mal einige neue Gerichte dort aufgenommen und andere herausgenommen. Bleibt nur zu hoffen, daß das jetzt nicht für den Rest des Jahres 2007 so bleibt. ­čśë

« « Scoop – Der Knüller | Hanfried » »

Ein Kommentar to “Edelwildgulasch im Alt Jena [11.01.2007]”

  1. Subnetmask - JaBBs Web- & PhotoBlog » BlogArchiv » Hackbraten und Stampfkartoffeln [23.01.2007] meinte am 23.05.2007 um 18:05 Uhr :

    […] Die Spezial-Mittagskarte hatte sich im Vergleich zum letzten Male wieder leicht gewandelt. Zwar war das Bauernfrühstück gleich geblieben, doch sie bot nun z.B. mit Käse überbackene Spätzle mit Zwiebeln Klick für Großansicht […]


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>