Edelwildgulasch im Alt Jena [11.01.2007]

Kurzfristig entschied ich mich heute mal wieder essen zu gehen und wir begaben uns ins Alt-Jena am Marktplatz.

Das aktuelle Mittagsangebot für 5,50 Euronen inkl. Getränk umfasste neben überbackenem Penne, Backfisch mit Kartoffelsalat oder einer riesigen Portion Gulaschsuppe mit Brot auch “Edelewildgulasch mit Röstitalern“. Da konnte ich nicht widerstehen.

War mal wieder sehr lecker.Vom Vorjahr kann ich mich noch entsinnen, daß ich mich über das selten wechselnde Angebot beschwert hatte – inzwischen haben sie aber endlich mal einige neue Gerichte dort aufgenommen und andere herausgenommen. Bleibt nur zu hoffen, daß das jetzt nicht für den Rest des Jahres 2007 so bleibt. ­čśë

One thought on “Edelwildgulasch im Alt Jena [11.01.2007]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *