Scoop – Der Knüller

Wir hatten uns heute Abend noch kurzfristig dazu entschieden, uns den aktuellen Woody Allen Film Scoop – der Knüller im hiesigen Capitol Kino anzusehen. Die Erwartungen waren nicht hoch, aber sie wurden bei weitem übertroffen. Die Geschichte ist eher zweitrangig, denn alleine der trockene Humor Woody Allens und natürlich Scarlett Johanssen machen den Film absolut sehenswert. Geniale Krimikomödie und absolute Guckempfehlung – wir haben uns köstlich amüsiert. Nachtrag: Am Samstag kommt dort ein nettes Double Feature: Old Boy und Lady Vengeance – wer Chan-wook Park kennt und mag, weiß es zu schätzen…

« « Asia Spezialitäten – Thailändisches Reisgericht | Edelwildgulasch im Alt Jena [11.01.2007] » »

2 Kommentare to “Scoop – Der Knüller”

  1. Em meinte am 11.01.2007 um 11:55 Uhr :

    Witzig, in genau dem Film war ich gestern auch. Und muss mich der Guckempfehlung unbedingt anschließen! Hab aber gar keine männlichen Personen gesehen. Wart ihr in der Spätvorstellung?


  2. JaBB meinte am 11.01.2007 um 11:56 Uhr :

    Wir waren um 22.30 Uhr dort – das ist wohl die Spätvorstellung.
    Allerdings waren wir alleine im Kino – also quasi eine Privatvorstellung
    Wo hast du es gesehen ?


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>