Scoop – Der Knüller

Wir hatten uns heute Abend noch kurzfristig dazu entschieden, uns den aktuellen Woody Allen Film Scoop – der Knüller im hiesigen Capitol Kino anzusehen. Die Erwartungen waren nicht hoch, aber sie wurden bei weitem übertroffen. Die Geschichte ist eher zweitrangig, denn alleine der trockene Humor Woody Allens und natürlich Scarlett Johanssen machen den Film absolut sehenswert. Geniale Krimikomödie und absolute Guckempfehlung – wir haben uns köstlich amüsiert. Nachtrag: Am Samstag kommt dort ein nettes Double Feature: Old Boy und Lady Vengeance – wer Chan-wook Park kennt und mag, weiß es zu schätzen…

2 thoughts on “Scoop – Der Knüller

  1. Witzig, in genau dem Film war ich gestern auch. Und muss mich der Guckempfehlung unbedingt anschließen! Hab aber gar keine männlichen Personen gesehen. Wart ihr in der Spätvorstellung?

  2. Wir waren um 22.30 Uhr dort – das ist wohl die Spätvorstellung.
    Allerdings waren wir alleine im Kino – also quasi eine Privatvorstellung
    Wo hast du es gesehen ?

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.