Entsorgung

Ich kenne es so, daß die freiwillige Feuerwehr die Weihnachtsbäume irgendwann nach Neujahr abholt und für irgend welche Brandübungen nutzt. Hier in Jena scheint es anders zu sein: Man wirft die Bäume einfach auf die Straße und hofft wohl auf die Müllabfuhr. Oder gibt es da eine Regelung – mir ist nichts bekannt bisher.

Print Friendly
« « Aida – das Musical und der Eisdom in Leipzig [14.01.2007] | Visited Countries » »

3 Kommentare to “Entsorgung”

  1. Harald meinte am 16.01.2007 um 10:22 Uhr :

    Also hier in Erfurt ist es so, dass es Abholetermine der Stadtwerke für die Weihnachtsbäume gibt. Man muss den Baum dann einfach vor’s Haus zu den Mülltonnen legen und die Stadtwerke übernehmen die Entsorgung. Ich denke, dass es in Jena sicher ähnlich ist.


  2. HerrVorragend meinte am 16.01.2007 um 23:45 Uhr :

    Ich vermute ja es ist Handelsübliche Streetart *g*


  3. Subnetmask - JaBBs Web- & PhotoBlog » BlogArchiv » Entsorgung - reloaded meinte am 23.05.2007 um 18:06 Uhr :

    […] Nachtrag zu dem hier. Warum sich jemand so ein mickriges Ding wie im Bild oben hinstellt, ist mir schleierhaft. Unter einem richtigen Weihnachtsbaum stelle ich mir so etwas wie im Bild unten vor. Aber Geschmäcker sind halt verschieden. von JaBB um 18:48 Uhr tags: Jena photo tannenbaum   [TrackBack URI]  [PermaLink]  [Translate] […]


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>