Flash Element TD – Spieletipp

Bei kqe.de entdeckt: Flash Elements TD. Ein kleines Flash-Spielchen mit absolutem Sucht-Faktor – so empfinde ich es zumindest.

Das Prinzip ist einfach: Baue so viele Abwehrtürme wie nötig, um die sich durch das Labyrinth bewegende Figuren abzuschießen, bevor sie den Ausgang erreichen. Nach etwas rumprobieren, stellte ich fest daß es am besten ist, nur Feuertürme zu bauen, sobald dies möglich ist. Jedoch funzt diese Strategie leider nur bis Level 35 – weiter bin ich auf Biegen und Brechen nicht gekommen. Irgendwie müsste es aber gehen – jedoch hat irgendwann dann die Vernunft über den Wahn gesiegt, bis Level 36 und weiter zu kommen. Wer es schaffen sollte weiter zu kommen, den Bitte ich doch bitte um einen kleinen Tipp – per Kommentar aber auch gern via email – wie das gehen soll. (Adresse ist unten Rechts im Disclaimer zu finden)

10 thoughts on “Flash Element TD – Spieletipp

  1. Ich bin bei Level 37 mit 3175 Punkten. Ich kann auf jeden Fall 2 oder 5 Raketen-Türme für die Mitte empfehlen (machen 2000 Punkte Schaden)! Den Rest kann man dann mit Feuertürmen auf höchster Stufe ausbauen….

  2. Coole Idee, jetzt habe ich es bis in den Finalen Level (38) geschafft – bei 4096 Punkten. Hatte die Feuerkraft dieser Türme stark unterschätzt.
    Danke vielmals für den Tipp

  3. ich hab level 39 geschafftm mit 42.000 punkten und ein paar zerquetschten…
    …aber platz 1 der higscore hat etwas über 250.000 punkte…

  4. Klar, 42.000 Punkte.. ­čśë
    Ich habe den 39 heute endlich geschafft und gerade mal 6840 geschafft. Wie sollte jemand so viele Punkte schaffen. Meinen Beweis gibts hier: Link

  5. Habe jetzt eine Strategie gefunden bei flash element td immer den level 39 zu knacken. Klappt zu 100%. Aber nie über ca. 6500 Punkte. Wie soll das bitteschön gehen?

  6. 6840 Punkte sind da noch möglich, 42.000 halte ich für so nicht machbar. Hängt wohl aber auch von der verwendeten Strategie, sprich Geld und Restleben ab.

  7. Hi zusammen!
    Also, so wie ich hier gelesen habe habt ihr probleme (mehr oder weniger) über ~60000 zukommen….
    also der trick bei dem flash spiel is eigendlich nur die ersten level bis 15 oder 16 so wenig wie möglich zu bauen und so gold zu sparen, dabei sollte man auf jedenfall die Hinweise (AIR,…) wichtig nehmen. D.h. bei AIR usw wirklich nur für diese Runde AIR bauen und kurz vor’m Tod aller Creeps wieder verkaufen. Auf diese Weise habt ihr schon level 24 (~4000G) und am Ende 39 ca 180000G bis 200000G. Ist also wirklich zu schaffen.
    ….
    Trotzdem viel spaß beim zocken.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *