Gefüllte Mensa-Champignons [24.01.2007]

Heute können wir es eigentlich kurz machen. Es ergab sich so, daß ich mal wieder die Abbe-Mensa besuchte, welche heute neben Kassler mit Herzoginenkartoffeln und Kohlrabigemüse oder Spätzle mit irgendeiner Tomatensoße auch Gefüllte Champignons mit Erbsen und Kartoffelpüree auf dem heutigen Menuplan anbot. Zuerst überlegte ich das Kassler zu nehmen, entschied mich aber kurzfristig zu den Champignons um.

Mit dem oben abgebildeten Quark-Nachtisch kostete es gerade einmal 4,10 Euronen – wirklich günstig so gesehen. Dafür war es natürlich nicht besonders hochwertig, die Champignons waren bereits fast kalt und ziemlich lange gebacken, sprich die Füllung war ziemlich hart. Aber das ist halt Mensa. Zumindest wird man satt und es geht schnell.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.