Chilli-no-sabroso [26.01.2007]

Mal wieder war die Abbe-Mensa das Ziel unseres Mittagsausfluges. Neben “Tortellini” oder “Entbeintes Eisbein mit Kartoffeln” (bleibt da dann nur Eis übrig ? ­čśë ) gab es dort auch “Chili con Carne mit Pommes Frites“. Obwohl hier die Schlange am längsten war, stellte ich mich mit an und bekam kurz darauf meine “Menu”.

Wenn man das Chili con Carne im Stilbruch als das beste von Jena bezeichnet, kann man das in der Mensa wohl als eines der schlechtesten bezeichnen (daher auch der Titel “no-sabroso” = Nicht Schmackhaft). Die Pommes waren außerdem eher matschig. Dafür hats nur 4,10 Euronen gekostet – zumindest ein Lichtblick. ­čÖü
Mensa ist halt immer Glückssache…

4 thoughts on “Chilli-no-sabroso [26.01.2007]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *