Fusilli al Forno im Lo Studente [29.01.2007]

Lang ist es daß wir dort gewesen sind – daher fiel heute unsere Entscheidung auf das Lo Studente als Mittagsziel.

Trotz längerer Abstinenz wurden wir jedoch sofort wiedererkannt und fanden sogar sofort einen Platz an einem der Tische im hinteren Gastraum. Das aktuelle Angebot für gerade mal 4,90 Euronen umfasste dieses mal neben verschiedenen Tagiatella-Zubereitungen (mit Lachs, mit Käse-Sahne-Sauce usw.) auch eine Pizza mit Schinken und Pilzen und schließlich Fusilli al Forno – mit Käse überbackene Fusilli mit Schinken und Broccoli. Für dieses Gericht entschloss ich mich ohne großes Überlegen.

Bedienung ging schnell und das Essen war vorzüglich wie immer. Vor allem für eine schnelle Mittagspause ist das Lo Studente immer wieder ein sehr empfehlenswerter Anlaufpunkt, wenn man von Chinesisch, Döner oder Fastfood beim “Schotten” absehen möchte.

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *