Gyros und Gesang [31.01.2007]

Heute verschlug es mich mal wieder in die Abbe-Mensa, wo man den Gästen neben so Dingen wie „Lachssteak mit Reis und Bohnen“ oder „Thüringer Mutzbraten mit Sauerkraut undKräuterkartoffeln“ auch „Gyros mit Bratkartoffeln und Tzatziki“ anbot. Für letzteres entschied ich mich – dummerweise – denn das sog. Gyros bestand beinahe aus mehr Zwiebeln als Fleisch. Und die Fleischqualität… Na ja….

Aber über das Mensaessen brauchen wir ja nicht zu diskutieren – es ist halt wie immer ein Glücksspiel gewesen.
Kurios fand ich heute, daß eine Gruppe von Studenten dort in der Mensa umher gingen und an verschiedenen Stellen Gesang im Gospelstil von sich gaben. Dabei trugen sie Schilder um den Hals und verteilten Flugblätter, von denen ich leider keines bekam. Es ging aber wohl um die Bush/Cheney Regierung der USA.

Das wog des eher schlechte Gyros zumindest zu einem kleinen Teil wieder auf.
Wer mehr über die Aktion die dort ablief weiß, kann dies gerne in die Kommentarfunktion schreiben. Danke.

5 thoughts on “Gyros und Gesang [31.01.2007]

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.