Handballweltmeisterschaft

Sehr schön – Deutschland ist Handball-Weltmeister. Eine Tatsache, die wohl morgen ganz kurzfristig die Schlagzeilen beherrschen wird und dann in Vergessenheit gerät. Trotzdem Gratulation von meiner Seite.

Aber kann mir jemand erklären, was die Aktion mit den Pappkronen und den falschen Schnurrbärten bei der Siegerehrung sollte ?

Wollte sich die deutsche Mannschaft damit als Borat-Fans outen ?

4 thoughts on “Handballweltmeisterschaft

  1. Die Bärte waren natürlich eine Reminiszens an den Bundestrainer. Die Pappkrone ist eine Erinnerung an die WM 1978, als die Deutschen ebenfalls (überraschend) Weltmeister geworden sind und der damalige Trainer Vlado Stenzel von einem Fan eine Pappkrone aufgesetzt bekam.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.