Apple und die Vista Sicherheitsfeatures

Eine sehr schöne Anspielung auf die neuen Sicherheitsfeatures von Vista im neuen Get-a-Mac Werbespot von Apple. Sie haben es mal wieder wirklich schön auf den Punkt gebracht.

Passend dazu gibts auch schon erste Hinweise, wie und wo sich Vista am besten installieren lässt:

Man kann sich das Geld natürlich auch gleich sparen – das bleibt jedem selbst überlassen
[Beides via metamac]

2 thoughts on “Apple und die Vista Sicherheitsfeatures

  1. finde ich – nicht nur als c’t Leser – immer wieder niedlich… das allgemeine Microsoft Bashing. Immer wenn es mal wieder was Neues aus Redmond gibt, drehen alle durch und reden über Profitgier, Beschneidung der eigenen Rechte und loben entweder apple oder open source… Ein Jahr später haben sie alle Vista auf dem Rechner und werden rot beim Gedanken an die eigene Naivität…

    N8, Alex

    PS: komme die Tage nochmal vorbei, weil ich ein Kritzel von Dir brauche..

  2. Ich werde mit Sicherheit kein Vista installieren. Habe vor einer Woche meinen letzten Windows-Rechner vorerst abgeschafft. Läuft zwar mit Bootcamp theoretisch auch auf Apple, aber vor dem ersten Servicepack lohnt es sich eh nicht.

    Wegen der Kritzel: Jederzeit – meld dich einfach…

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *