Stilbruchzeit [09.02.2007]

Heute zogen wir nach einigem Überlegen in den Stilbruch in der Wagnergasse.

Erwartungsgemäß war es wieder brechend voll, doch im obersten Geschoß – übrigens dem einzigen in dem man Rauchen darf – fanden wir einen freien Tisch, da gerade eine Gruppe von anderen Gästen am gehen war. Nach dem Reinfall mit dem Mensa-Chili hatte ich heute mal wieder Lust auf ein richtiges Stilbruch-Chili-con-Carne und bestellte mir dies. Leider fiel mir das mit dem Foto erst hinterher ein, daher heute mal eine Foto eines Ex-Chilis

Habe auch glaube ich schon genügend Stilbruch-Versionen eines Chili-con-Carnes gehabt (z.B. hier, hier oder hier) im Blog gehabt.
Bestellung dauerte gewohnheitsgemäß natürlich wieder etwas länger, aber das sind wir ja vom Stilbruch her gewohnt. Trotzdem ist diese Lokalität immer wieder einen Besuch wert… 🙂

One thought on “Stilbruchzeit [09.02.2007]

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *