10 worst drivers

« « Gebratenes Kassler… [13.02.2007] | Neues Gadget » »

3 Kommentare to “10 worst drivers”

  1. wiemi meinte am 14.02.2007 um 17:18 Uhr :

    Immer wenn man denkt, es geht nicht mehr dämlicher, gibt es immer Jemand, der das noch übertreffen kann!
    Der Typ im Mercedes an der Parkhausausfahrt ist der Beste –
    An der Ausfahrt im Parkhaus Neue Mitte kann man auch immer wieder solch dämliche Mitmenschen erleben – Auf Das, was da im Video passiert, warte ichan der Parkhaus-Ausfahrt schon lange…
    Damals bei mir in der Fahrschule sind wir in ein Parkhaus gefahren, um das Verhalten an Ein- und Ausfahrt zu üben. Offensichtlich wird das anderswo/heute nicht gemacht…


  2. JaBB meinte am 14.02.2007 um 17:34 Uhr :

    Obwohl ich eher die Leute am besch****ten finde, die in einem Parkhaus bis zur Schranke fahren und dann erst merken daß sie nicht gezahlt haben. ūüėČ


  3. Olli5 meinte am 15.02.2007 um 14:03 Uhr :

    …und wenn man meint, es geht wirklich nicht mehr dämlicher, dann wird man stets eines besseren belehrt.

    http://www.youtube.com/watch?v=v6VpZlQjpZg


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>