Gebratene Hühnchenbrust [19.01.2007]



mit verschiedenen Gemüse und Reis – pikant-scharf und mit etwas Knoblauch (4,60 €uronen)
© Februar 2007 by Asia-Food – Wagnergasse, Ecke Quergasse – Jena

« « Ampeldings – ein Blitzgerät ? | lane of lights » »

4 Kommentare to “Gebratene Hühnchenbrust [19.01.2007]”

  1. StG meinte am 19.02.2007 um 20:23 Uhr :

    Das Essen dort ist recht gut. Ich esse auch oft dort. Wohne ja auch nur 50m weiter 😀

    Sehr zu empfehlen sind auch die Gerichte mit Erdnuss-Sauce . . . hmmmmmmmmmmmmmmm


  2. HerrVorragend meinte am 20.02.2007 um 10:19 Uhr :

    ICH WILL WIEDER DIE AUSFÜHRLICHEN BERICHTE … ups feststelltaste an … aber so sieht es genauso auf den menüs der restaurants (falls sie photos haben) aus … ich will mehr wissen und zwischen den zeilen lesen dürfen … BITTE SCHREIB WIEDER AUSFÜHRLICHE BERICHTE … komisch schon wieder die feststelltaste 😉


  3. Logan meinte am 20.02.2007 um 11:00 Uhr :

    MMm, wie lecker…


  4. Gabriele meinte am 20.02.2007 um 15:29 Uhr :

    Sieht gut aus und man kriegt wirklich Hunger. Leider haben bei uns an Faschingsdienstag alle Läden zu….


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>