Gebratene Hühnchenbrust [19.01.2007]



mit verschiedenen Gemüse und Reis – pikant-scharf und mit etwas Knoblauch (4,60 €uronen)
© Februar 2007 by Asia-Food – Wagnergasse, Ecke Quergasse – Jena

4 thoughts on “Gebratene Hühnchenbrust [19.01.2007]

  1. Das Essen dort ist recht gut. Ich esse auch oft dort. Wohne ja auch nur 50m weiter 😀

    Sehr zu empfehlen sind auch die Gerichte mit Erdnuss-Sauce . . . hmmmmmmmmmmmmmmm

  2. ICH WILL WIEDER DIE AUSFÜHRLICHEN BERICHTE … ups feststelltaste an … aber so sieht es genauso auf den menüs der restaurants (falls sie photos haben) aus … ich will mehr wissen und zwischen den zeilen lesen dürfen … BITTE SCHREIB WIEDER AUSFÜHRLICHE BERICHTE … komisch schon wieder die feststelltaste 😉

  3. Sieht gut aus und man kriegt wirklich Hunger. Leider haben bei uns an Faschingsdienstag alle Läden zu….

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *