Pizzazeug [23.02.2007]

Als ich heute kurz vor der Mittagszeit in mein Portmonaie schaute, fanden sich dort nur noch vier Euro – nicht viel bei den hiesigen Essenpreisen.

Da ich nicht noch mal zur Bank wollte, wurde es heute wieder nur die Mensa – die mit ihren Preisen ja wirklich unschlagbar ist.
Das heutige Angebot war dann aber nicht ganz so umwerfend: Zum einen irgend etwas mit Leber – und Leber kann ich nicht wirklich ausstehen, dann irgendein Nudelgericht mit Oliven – auch nicht so mein Ding und schließlich diese Hackfleischpizza, für die ich mich dann letztlich entschied.

Das ganze kam mir wie eine Tiefkühlpizza mit aufgeflanschter und mit käse überbackener Hackfleischsoße – aber was solls. Hat gesättigt und das kostenlose Dessert – wohl eine Art Pfannkuchen mit Rosinen und Vanillesoße – rundete das ganze ab. War ok – aber habe dort schon besseres bekommen…

4 thoughts on “Pizzazeug [23.02.2007]

  1. Akzeptabel sind die Preise. Von 2.80 bis 3.80, oder auch ma 4.50 wenns ma wieder wildfleisch gibt, ist alles dabei. Die Qualität ist durchaus gut und so wie ich das bisher beurteilen kann, war noch nie grottenschlechtes Essen dabei. Von daher, wenns ma schnell gehen soll oder man/frau nicht immer soviel Geld ausgeben will, lohnt sich die Mensa auf jeden Fall. Das selbe kann man übrigens auch von der Mensa im Philosophenweg sagen.

  2. Soll heissen, die genannten Preise sind für MA (und Studenten)? – Wollen die keine Legitimation sehen (MA-Ausweis)?
    Als ich Freitag i.d. Cafeteria des Uniklinikums gegessen hatte, musste ich den (teureren) Gästepreis bezahlen- Dass ich Gast (und nicht etwa Mitarbeiter) bin, hatte die Kasierein daran erkannt, dass ich bar zahlen wollte (und nicht mit MA-Guthabenkarte).
    Aber selbst mit Gästepreis kann es in der Mensa ja nicht allzu teuer sein- Als Abwechslung zu meinem Standard-Lunch (U know what I´m talking about) werde ich dann demnächst mal die Mensa ausprobieren; bin doch jetzt aufgrund deiner Berichte neugierig geworden…

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.