Fischteile [26.02.2007]

Heute wars mal wieder die Mensa. Es gab vegetarisches Chili mit Pommes, Hackfleischsticks mit Kartoffelpüree und schließlich eine Art Fischstäbchen mit Kartoffeln und einer Mais/Bohnen Gemüsemischung. Für letztere entschied ich mich – was sich nicht unbedingt als die beste Wahl herausstellte.

Das Gemüse erschien bereits etwas älter und die Fischteile schmeckten nach fast gar nichts. Na ja, es sättigte zumindest. Zusammen mit dem Dessert kostete es den krummen Betrag für 3,94 €uronen. Damit bewahrheitete sich nach einigen einigermaßen guten Mahlzeiten mal wieder die These, daß Essen in der Mensa ein wirkliches Glücksspiel ist.

4 thoughts on “Fischteile [26.02.2007]

  1. Ich sehe, wir haben heute beide am alltäglichen Glücksspiel in der Abbe-Mensa teilgenommen und bezogen auf das Preis-Leistungs-Verhältnis sowie den Geschmack habe ich mit meinen Späzle in Lauchsoße (verrückte Mischung) habe ich wohl mehr Erfolg gehabt 😉

    Es ist immer wieder schön zu sehen, welche unmöglichen Kombinationen diverser Lebensmittel hier auf den Tellern landen…

  2. Erkenne ich da etwa einen Essbanausen? Wo ist denn das Messer und der Löfel für den Nachtisch? Oder pflegst du beim Essen eher den „Schüt rein fall raus Verzehr“… 😉

  3. Das weitere Besteck befindet sich links außerhalb des Bildausschnittes. Mit den Fingern zu essen bzw. aus Schale zu „trinken“ würde ich für unzivilisiert halten

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.