Kassler-Hähnchen [28.02.2007]

Das heutige Angebot in der Mensa war mal wieder eher durchwachsen. Irgendeine Nudel-Zusammenstellung mit Oliven, eine Schnitzel mit Spargel und Kartoffelbrei und schließlich Kassler Hähnchen mit Leipziger Allerelei“ und Kartoffeln. Letzteres wählte ich kurzentschlossen – und wurde nicht enttäuscht. Es kam zwar nicht ganz an das Hähnchenkassler aus dem Löwen heran, war aber durchaus essbar (was man bei dieser Location ja leider nicht immer in vollem Umfang sagen kann).

Von dem Haselnuss-Mousse welches ich mir als Dessert dazu geholt habe, kann ich jedoch nur abraten – der Geschmack war wirklich eher seltsam. Aber für 3,94 €urönchen immer noch ein Schnäppchen.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.