Mahlzeit Jena

Mit Mahlzeit-Jena.de gibt es einiger Zeit eine Seite, welche mit Suchmaschine und unter Zuhilfenahme der Visualisierung durch Google Maps eine schöne Übersicht über die Mittagsmöglichkeiten der Stadt gibt. Dabei gibt es für jedes Restaurant und jeden Imbiss eine Übersicht über aktuelle Tagesangebote bzw. die Mittagskarte, was auch offensichtlich regelmässig aktualisiert wird. Und die Anzahl der dortigen Einträge wächst ständig. Fehlt eine Location, kann man sie mit Hilfe eines einfachen Vorschlagsformulars die Aufnahme in die Liste vorschlagen – schnell und anonym. Eine wirklich praktische Innovation, nicht nur für Unentschlossene zur Mittagszeit. 🙂
Das einzige was noch fehlen würde, wäre eine Bewertungsmöglichkeit der einzelnen Locations – aber die Seite ist wie viele Web 2.0 Anwendungen ja noch Beta und wird sich im Laufe der Zeit mit Sicherheit noch wachsen und sich in ihrer Funktionalität erweitern und verbessern.

One thought on “Mahlzeit Jena

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.