Flutlichtanlage

Ob man irgendwie auf die Plattformen kommen kann? Mit Sicherheit ein wunderbarer Ausblick von dort oben…

« « Putenschnitzel [06.03.2007] | Vandalismus » »

3 Kommentare to “Flutlichtanlage”

  1. pulsiv meinte am 06.03.2007 um 22:38 Uhr :

    na der weg da hoch dürfte recht beschwerlich werden, wenn man nicht superman ist…
    dann doch lieber stehplatz.


  2. JaBB meinte am 07.03.2007 um 10:11 Uhr :

    Nicht zu einem Fußballspiel – viel mehr mal am Tage – man hat von dort bestimmt einen ziemlich guten Weitblick. Schwindelfreiheit natürlich vorrausgesetzt. 😉


  3. Frank meinte am 07.03.2007 um 22:00 Uhr :

    Na irgendwer muß ja ab und an die Glühbirnen wechseln, jeden Falls gehe ich davon aus, 😉 so sollte es durchaus möglich sein, auch dort hoch zukommen.


Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>