Putenschnitzel [06.03.2007]

So Leid es mir tut – heute waren wir zum x-ten Male in der Mensa. oO
Interessant waren heute drei Gerichte, zum einen das vegetarische aus Rührei, Spinat und Kartoffeln, die feurige Wurstpfanne mit Farfalle-Nudeln

und schließlich ein Putenschnitzel mit Pariser Karotten und Kartoffeln – hier lieblos wie immer auf den Teller geklatscht. ­čśë

Für Mensa war es gar nicht mal so schlecht. Warum die Kartoffeln in der Mensa immer so zerfallen ist mir nicht ganz klar, hängt wohl mit der Zubereitung in großen Mengen zusammen. Diesmal wieder mit Dessert (Erdbeerpudding) zum unschlagbaren Preis von 3,54 ÔéČ – warum heute 40 Cent weniger war mir zwar nicht ganz klar, aber wenn sie meinen…

2 thoughts on “Putenschnitzel [06.03.2007]

  1. Ich nahm heute das gleiche Menü zu mir und war durchaus positiv überrascht. Das Fleisch war schmackhaft und die Möhren waren, mensauntypisch, sogar WEICH! Da wir bereits 12:00 speisten war uns sogar noch eine Ladung Kräuter auf den (zugegeben ungesalzenen und geschmacksneutralen) Kartoffeln vergönnt ­čśë

    Was mich wunderte, heute gab es alle Menüs zum Preis von 1,50, das gab es ja schon ewig nicht mehr…
    (relativiert wird dies dadurch, das die übrigen Gerichte zumindest optisch ungenießbar waren)

    Wie kommst du eigentlich immer zu diesen krummen Preisen? Zahlst du etwa die Mitarbeiterpreise?

  2. Ich wäre mal an einer Speisekritik vom Landgrafen interessiert. Dich verschlägt es nicht zufällig mal in diese Lokalität?!

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *