10 Jahre Lo Studente [07.03.2007]

Gleich zu Beginn möchte ich dem Lo Studente zum 10jährigen Jubiläum gratulieren. Natürlich wurde dies freudige Ereignis dort genutzt, um mal wieder eine Rabattaktion zu starten – zur Zeit gibt es auf alle Speisen in der Speisekarte satte 15 Prozent Rabatt… (Oh Mann, das klingt ja wie ein Werbetext… 😉 ).

Ja, heute hatte es mich nach langer Zeit mal wieder ins Lo Studente verschlagen, wo ich mit großer Freude oben genannte Aktion entdeckte. Aus der Karte wählte ich nach langem Überlegen dann die Calzone bestellte.

Verglichen mit der Calzone damals in Pilsen war sie natürlich eher klein 😉 – aber dennoch mehr als in Ordnung. Nicht unbedingt die allerbeste – aber lecker und vor allem Sättigend. Nur das Ei darin erscheint mir manchmal noch etwas roh – aber da hier von frischer Ware auszugehen ist, erscheint mir das eher gefahrlos. Mit 4,70 Euronen kam sie dann sogar Preislich fast schon auf Mensaniveau , mit dem Vorteil hier auch noch am Tisch bedient zu werden.
Das Lo Studente ist ohne Frage immer wieder einen Besuch wert – soviel steht fest – vielleicht klappt es ja jetzt mal wieder öfters.

3 thoughts on “10 Jahre Lo Studente [07.03.2007]

  1. Sorry, das es offtopic ist, “Mac-Blogger” unter Lesestoff ist eine reine Werbe Parkingseite und existiert scheinbar nichtmehr

Leave a Reply

Your email address will not be published. Required fields are marked *