Vandalismus

Da hat wohl jemand mit Feuer gespielt. 🙁
Vandalismus an einer Papiermülltonne – gesehen heute früh auf dem Weg in die Stadt.

Tags: , ,

7 Responses to “Vandalismus”

  1. Logan says:

    Heftig…
    Leute können solche Schweine sein.

  2. murxx says:

    Eigentlich fragwürdig warum wir sofort an Vandalismus und kriminalität denken und nicht das es vielleicht ein missgeschick , unfall oder etc war?

    Merkt man erstmals wie ängstlich man ist…

    Terrorismus ist überall!! passt auf!

  3. Olli5 says:

    Steht auf den Dingern nicht :

    KEINE heiße Asche einfüllen!!

    drauf?

  4. Daniel says:

    Da es sich hierbei offensichtlich um eine Papiertonne handelt, sollte man glaub ich gar keine Asche dort einfüllen 😉

  5. Olli5 says:

    Da diese Tonnen aus der gleichen Presse kommen, wie die schwarzen, dürfte sich ausser der Farbe recht wenig geändert haben. Es gibt halt Deppen, die schmeißen dort auch Flaschen rein und denken es wäre die Tonne mit dem grünen Punkt. Andere schmeißen da ihre Zündhölzer rein….

  6. molk says:

    Jo, stimmt, einige meinen auch, es wäre nicht nötig Müll überhaupt zu trennen. Es soll ja so sein, dass bereits alle Anlagen in der Lage sind den Müll voll automatisch zu trennen. Es sind aber nach meiner Kenntnis nach die Wenigsten.

  7. hanfblume says:

    lol
    finds lol

Leave a Reply