Knackwurst-Rührei [12.03.2007]

Bei wirklich wunderbarem Wetter wurde mein Vorschlag im Lo Studente zu essen leider abgelehnt und wir landeten wieder in der Mensa. Langsam wird wirklich Frühling (oder doch die globale Erwärmung?) – es trieben sich heute schon genügend Leute in kurzen Hosen und T-Shirts auf dem Campus herum.
Die Mensa selbst bot heute nicht viel wirklich interessantes. Zuerst dachte ich darüber nach den mexikanischen Fleischspieß zu probieren, entschied mich nach visueller Überprüfung an der Ausgabetheke dann jedoch um und holte mir eine Portion des “Rührei mit Knackwurst und Bratkartoffeln“.

Dazu gabe es einen kostenlosen Karotten-Mais-Salat und da es mal wieder Quarkdessert gab, nahm ich mir auch von diesem eine kleine Portion – der Pudding ist zwar auch in Ordnung, aber ich bevorzuge den Quark.
Abgesehen davon, daß sich riesige ungeschnittene Zwiebelstücke in in den Bratkartoffeln waren – was jedoch Geschmackssache ist – schmeckte das “Menu” ganz gut. Selbst der Salat war sehr genießbar. Mal wieder ein Tag, in dem ich im “Glücksspiel Mensa” das bessere Los gezogen hatte, denke ich.

« « narcissus pseudonarcissus | Gründeln » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>