Fruchtige Hähnchenpfanne [14.03.2007]

Heute bestand das Angebot aus Milchreis mir Apfelmuß, Spanischer Frikadelle mit Pommes, Kasslerbraten mir Schwarzbiersoße, Blumenkohl und Kartoffeln und schließlich einer “Fruchtiger Hähnchenpfanne mit Curcumareis“. Milchreis wäre zwar eine nette Alternative gewesen, aber visuell sah die Hähnchenpfanne einfach besser aus – auch wenn die hier gezeigte Portion mal wieder nicht gerade hübsch aufbereitet ist.

Mal wieder eine gute Wahl – langsam habe ich glaube ich den Dreh raus, das richtige zu wählen. War wirklich mal eine kleine Perle unter den angebotenen Speisen.

« « Tognino’s Imbiss | STADT » »

Hinterlasse ein Kommentar

XHTML: Erlaubte Tags: <a href="" title=""> <abbr title=""> <acronym title=""> <b> <blockquote cite=""> <cite> <code> <del datetime=""> <em> <i> <q cite=""> <s> <strike> <strong>