Handy-Katastrophe

Der absolute Overkill: Mein Handy klingelt und geht in dem Moment als ich abnehme einfach aus. Beim wieder an machen sehe ich: Akku so gut wie leer. Dabei hing es die Nacht über am Ladegerät. Das habe ich natürlich nicht dabei und das schlimmste ist: Ich kenne meinen verd…. PIN-Code nicht. Habe es seit über einem Jahr nicht mehr aus gemacht. Der ist wohl irgendwo daheim in einem meiner Aktenordner.
D.h. ich bin nicht erreichbar – erwarte zwar keinen Anruf, aber ist schon komisch. Man gewöhnt sich ja so sehr an die ständige Verfügbarkeit und meint man könnte was verpassen. Muß ich jetzt wohl mit leben. Außerdem wüßte ich schon gern wer mich da versucht hat zu erreichen.
Aber es ging ja früher auch ohne Mobiltelefon – und wer was will ruft noch mal an…
Trotzdem fühle ich mich komisch. So…. So…. abgeschnitten… 🙁

2 thoughts on “Handy-Katastrophe

  1. Das hatte ich auch schon ! Echt Kacke wenn dann das Teil einfach aus is, aber zu dem Thema war letztnes auch schon was auf sms-puls.de, scheint mehreren so zu gehen! Und naja auch ohne Handy kannst ja (free) sms ausm inet verschicken 😉 also nicht so ein krasser entzug hehe

    LG, Steven

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.